Logo Mesnerhaus Rauris

Am vergangenen Samstag konnten wir die Chance nutzen, gemeinsam weihnachtliche Stimmung zu genießen und bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Mitwirkenden und unserem großartigen Publikum des Abends „Klang derWeihnacht“!

Es ist eine schöne Summe an Spendengeldern zusammengekommen, die wir in den nächsten Wochen – in Ihrem Namen – übergeben werden.
Im Namen aller wünschen wir Frohe Weihnachten und einen guten Start in ein gesundes Jahr 2022!
Theresia Moser (TVB Rauris) & Andrea Rohrmoser (Mesnerhaus)

Gitarrentrio „Die 3 Zimtsterne“, Leitung Julia Ottino / Quartett der Chorgemeinschaft Rauris, Leitung Erwin Wieser / Trio EinKlang, Leitung Eva Cardoso / Bläserquintett der TMK Rauris, Leitung Norbert Bacher / Leser: Sarah Zehentner, Julia Ottino, Gerhard Meister

Weiters bedanken wir uns beim TVB für die Spende des Weihrauchs und beim Verein BildSprache für die schönen Texte, die wir als Geschenke unseren Gästen mitgeben durften.

de_AT
en_GB de_AT